Billy Remie
Luca – Zwischen Nichts und Allem

Am Seitenende kannst Du Deine Meinung zu Luca – Zwischen Nichts und Allem von Billy Remie äußern!


Billy Remie: Luca - Zwischen Nichts und Allemneobooks 2018 | eBook | 297 Seiten
Buch kaufen: Amazon


Inhaltsangabe zu Luca – Zwischen Nichts und Allem von Billy Remie:

Luca ist nach außen hin ein typischer Siebzehnjähriger. Er ist faul und trotzig, schläft gerne viel und vertreibt sich die Langeweile mit Videospielen. Für sein Alter üblich, gibt es für ihn außerdem nichts Wichtigeres, als jeden Winkel seiner Sexualität zu erkunden. Aber obwohl er offen schwul lebt, hütet er ein Geheimnis. Niemand weiß, dass er sich zu älteren Männern hingezogen fühlt. Als er eine Affäre mit einem zwanzig Jahre älteren Mann eingeht, verheimlicht er diese selbstredend, was so einige Probleme in sich birgt. Doch er bekommt genau das, was er sich immer gewünscht hat: Einen verdorbenen Liebhaber, der ihm noch so einiges in Sachen Sex beibringen kann. Gemeinsam stillen sie während heißer Sommertage ihre intimsten Träume und leben ihre schmutzigsten Wünsche miteinander aus. Ein verborgener Garten samt Schuppen werden zu ihrem heimlichen Liebesversteck. Luca entdeckt sein wahres Ich, während zwischen ihnen eine verbotene Liebe entfacht, die so manch verruchte Fantasie wahr werden lässt. Doch wird das lange gut gehen?
Luca entwickelt tiefere Gefühle, von denen sein Freund erst einmal nichts wissen will.
Ob diese Liaison zu einer echten Beziehung heranreifen kann, trotz des großen Altersunterschiedes?
Luca ist bereit, dafür zu kämpfen.


Weitere schwule Werke von Billy Remie:

  • Bei Deinem goldenen Herzen
    (Legenden aus Nohva #5,5)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Geliebter Prinz: Der Letzte seines Namens
    (Legenden aus Nohva #1)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Geliebter Wächter 2: Wolfsherz
    (Chroniken der Bruderschaft #2)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover   Cover   Cover  
  • Geliebter Wächter
    (Chroniken der Bruderschaft #1)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Herz des Südens
    (Legenden aus Nohva #0,5)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Im Land der Schatten
    (Legenden aus Nohva #2)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover   Cover   Cover  
  • In Liebe, dein… 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Das Tagebuch des Schattenwolfprinzen
    (Legenden aus Nohva #3)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Der verborgene Erbe
    (Legenden aus Nohva #5)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover   Cover   Cover  
  • Zähmung des Feuers
    (Legenden aus Nohva #4)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover  

Die Literatunten sind eine Privatinitiative ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Website und die Veranstaltungen finanzieren wir aus der eigenen Tasche. Daher wäre es freundlich, wenn Du Deine Medienkäufe über die auf dieser Website veröffentlichten Links abwickelst. So geht ein kleiner Anteil des Kaufpreises an die Literatunten. Einfach, damit wir auch in Zukunft für Euch da sein können.



Trifft dieser Artikel Dein Interesse?
Dann interessieren sich sicher auch Deine Freund*innen dafür. Berichte in Deinem Netzwerk davon!

(Die LITERATUNTEN schützen Deine Privatsphäre: Die Seite stellt den Kontakt zu Deinem Netzwerk erst her, wenn Du auf den Netzwerk-Button klickst.)