Julian Clearwater
Brennendes Verlangen nach seinem Drachen

Am Seitenende kannst Du Deine Meinung zu Brennendes Verlangen nach seinem Drachen von Julian Clearwater äußern!


Julian Clearwater: Brennendes Verlangen nach seinem DrachenSoft Kiss Books 2017 | eBook | 200 Seiten
OT: Burning for His Dragon (En)
Buch kaufen: Amazon


Inhaltsangabe zu Brennendes Verlangen nach seinem Drachen von Julian Clearwater:

Mark Rollens ist Krankenpfleger in einer Notaufnahme und trauert immer noch aufgrund des Todes seines Bruders, welcher vor fünf Jahren bei den Drachenfluten ums Leben gekommen war. Er hatte es nicht geschafft, eine Beziehung zu jemandem aufzubauen, außer zu seiner besten Freundin Jenny, die ihn dazu drängt, sich einen Freund zu suchen.
Der Drachen-Formwandler Cyrus Luz lebt in einer Lüge. Nach den Fluten verließ er seine Drachensippe, um als Feuerwehrmann unter den Menschen zu leben. Er wollte Leben retten anstatt sie zu gefährden. Sein Ziel war es, die Trauer der Menschen zu lindern und die Situation zu verbessern.
Als Cyrus Mark bei einem Brand rettet, ist ihre gegenseitige Anziehung augenblicklich spürbar. Cyrus möchte Mark für sich gewinnen, doch zur gleichen Zeit hasst er es, einen Teil von sich selbst zu verstecken, das Geheimnis, welches ihre Liebe zerstören könnte.
Wird Mark in der Lage sein, seinen Hass auf die Drachen hinter sich zu lassen, um mit dem Mann zusammen zu sein, den er liebt? Und wird Cyrus es schaffen, sich dem Mann, den er an seiner Seite haben möchte, vollkommen hinzugeben?


Weitere schwule Werke von Julian Clearwater:

  • Ein Braten in seinem Rohr • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Paarung mit dem Drachenprinzen • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Der Schlauch des Feuerwehrmannes • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • An seinem Wunschknochen ziehen • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Der Flug des Drachens • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Von dem Drachen verhaftet • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover   Cover   Cover   Cover   Cover   Cover

Die Literatunten sind eine Privatinitiative ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Website und die Veranstaltungen finanzieren wir aus der eigenen Tasche. Daher wäre es freundlich, wenn Du Deine Medienkäufe über die auf dieser Website veröffentlichten Links abwickelst. So geht ein kleiner Anteil des Kaufpreises an die Literatunten. Einfach, damit wir auch in Zukunft für Euch da sein können.



Trifft dieser Artikel Dein Interesse?
Dann interessieren sich sicher auch Deine Freund*innen dafür. Berichte in Deinem Netzwerk davon!

(Die LITERATUNTEN schützen Deine Privatsphäre: Die Seite stellt den Kontakt zu Deinem Netzwerk erst her, wenn Du auf den Netzwerk-Button klickst.)