Jan Ranft
Zitronenjoghurt mit Buttermilch

Am Seitenende kannst Du Deine Meinung zu Zitronenjoghurt mit Buttermilch von Jan Ranft äußern!


Jan Ranft: Zitronenjoghurt mit Buttermilchtredition 2020 | Taschenbuch | 344 Seiten
Buch kaufen: Amazon


Inhaltsangabe zu Zitronenjoghurt mit Buttermilch von Jan Ranft:

Blickt mit mir zurück in die bewegte schwule Geschichte und entdeckt Episoden und Schicksale, die sich miteinander verbinden. Flaschenpost, Briefe, Tagebucheinträge, Papierflieger, E-Mails, Fotos, SMS und erzählte Biografien tragen das Geschehen weiter. Freut euch auf alltägliche, nachdenkliche und unglaubliche Geschichten mit Martin, Justus, Gary, Manni, Reza, Ottokar und Yannik. Das Leben ist süß, aber manchmal auch ganz schön bitter. Man muss einfach lernen, aus jeder Situation das Beste zu machen: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach Joghurt damit!


Weitere schwule Werke von Jan Ranft:

  • Himbeerjoghurt • Kurzgesch. 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Himbeerjoghurt mit Sahne • Kurzgesch. 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Jan Ranft; Cover   Cover

Die Literatunten sind eine Privatinitiative ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Website und die Veranstaltungen finanzieren wir aus der eigenen Tasche. Daher wäre es freundlich, wenn Du Deine Medienkäufe über die auf dieser Website veröffentlichten Links abwickelst. So geht ein kleiner Anteil des Kaufpreises an die Literatunten. Einfach, damit wir auch in Zukunft für Euch da sein können.


Trifft dieser Artikel Dein Interesse?
Dann interessieren sich sicher auch Deine Freund*innen dafür. Berichte in Deinem Netzwerk davon!

(Die LITERATUNTEN schützen Deine Privatsphäre: Die Seite stellt den Kontakt zu Deinem Netzwerk erst her, wenn Du auf den Netzwerk-Button klickst.)