Becky Albertalli & Adam Silvera
Was ist mit uns

Am Seitenende kannst Du Deine Meinung zu Was ist mit uns von Becky Albertalli und Adam Silvera äußern!


Becky Albertalli: Was ist mit unsArctis 2018 | gebunden | 416 Seiten
OT: What If It’s Us (En)
Buch kaufen: Amazon


Inhaltsangabe zu Was ist mit uns von Becky Albertalli:

Was ist, wenn das Leben kein Broadway-Stück ist? Und was, wenn doch?
Ben und Arthur treffen zufällig vor einer Postfiliale aufeinander. Zufällig? Oder sind sie doch füreinander bestimmt? Ihr Kennenlernen und die ersten zarten Gefühle werden von ständigen Zweifeln überschattet.
Mit ihrem ersten gemeinsamen Roman, standen die beiden »heiß begehrten Superstars der Jugendliteratur« (Pastemagazine) Becky Albertalli und Adam Silvera wochenlang auf der New York Times-Bestsellerliste.


Weitere schwule Werke von Becky Albertalli:

  • Nur drei Worte • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover  

Weitere Werke von Becky Albertalli:

  • Ein Happy End ist erst der Anfang • Roman
    Kauf
Cover  
Die Literatunten sind eine Privatinitiative ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Website und die Veranstaltungen finanzieren wir aus der eigenen Tasche. Daher wäre es freundlich, wenn Du Deine Medienkäufe über die auf dieser Website veröffentlichten Links abwickelst. So geht ein kleiner Anteil des Kaufpreises an die Literatunten. Einfach, damit wir auch in Zukunft für Euch da sein können.



Trifft dieser Artikel Dein Interesse?
Dann interessieren sich sicher auch Deine Freund*innen dafür. Berichte in Deinem Netzwerk davon!

(Die LITERATUNTEN schützen Deine Privatsphäre: Die Seite stellt den Kontakt zu Deinem Netzwerk erst her, wenn Du auf den Netzwerk-Button klickst.)