J. Walther
Phillips Bilder

Am Seitenende kannst Du Deine Meinung zu Phillips Bilder von J. Walther äußern!


J. Walther: Phillips Bilderdead soft 2013 | Taschenbuch | 156 Seiten
Buch kaufen: Amazon


Inhaltsangabe zu Phillips Bilder von J. Walther:

Eigentlich soll Phillip eine Ausbildung zum Fotografen bei seinem Vater beginnen. Er würde zwar lieber studieren – aber reicht sein Talent dafür? Er geht der Entscheidung aus dem Weg und macht es sich bei Freunden in der Hängematte bequem. Dort trifft er den attraktiven, ungezwungenen Seth.
Phillip stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre, aber Seth bewahrt lieber seine Geheimnisse. Und dann sind da noch seine Gastgeber Benjamin und David, die auf Phillip schon lange eine starke Anziehungskraft ausüben.
„Phillips Bilder“ kehrt zurück in die Welt von „Benjamins Gärten“, erzählt aber eine eigenständige Geschichte.


Meinungen aus der Community zu Phillips Bilder von J. Walther:

El Ma (#34 Top-Reviewer bei Goodreads) schwärmt: „J. Walther malt Bilder mit Worten, erzählt fast beiläufig wie es Phillips Freunden in den letzten Jahren ergangen ist.“ Lesend glaube man, der Geschichte direkt beizuwohnen. Sie sei „weich, rund, stimmig und dies ohne kitschig zu sein.“ Es sei „mit Sicherheit kein Buch, dass man mal schnell nebenbei“ lese. El Ma vergibt 4,5 von 5 Sternen.


Weitere schwule Werke von J. Walther:

  • Benjamins Gärten • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Daniel und Ismael – Schwule Liebesgeschichten • Kurzgesch. 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Der Engel auf der Fensterbank • Kurzgesch. 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover   Cover   Cover  
  • Im Zimmer wird es still • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Marek – Ein Zuhause finden • Erzählung 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Nur eine Frage der Liebe • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover   Cover   Cover  
  • Phillip & Christoph • Kurzgesch. 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Sein schönster Sommer • Kurzgesch. 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Die wahre Geschichte von Robinson Crusoe • Erzählung 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover   Cover   Cover  

Weitere Werke von J. Walther:

  • Anna & Eva: Nur eine Frage der Liebe 
    Kauf
  • Maras Schenkel 
    Kauf
Cover   Cover  

Die Literatunten sind eine Privatinitiative ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Website und die Veranstaltungen finanzieren wir aus der eigenen Tasche. Daher wäre es freundlich, wenn Du Deine Medienkäufe über die auf dieser Website veröffentlichten Links abwickelst. So geht ein kleiner Anteil des Kaufpreises an die Literatunten. Einfach, damit wir auch in Zukunft für Euch da sein können.


Trifft dieser Artikel Dein Interesse?
Dann interessieren sich sicher auch Deine Freund*innen dafür. Berichte in Deinem Netzwerk davon!

(Die LITERATUNTEN schützen Deine Privatsphäre: Die Seite stellt den Kontakt zu Deinem Netzwerk erst her, wenn Du auf den Netzwerk-Button klickst.)