Becky Albertalli
Nur drei Worte

Am Seitenende kannst Du Deine Meinung zu Nur drei Worte von Becky Albertalli äußern!


Becky Albertalli: Nur drei WorteBuch des Monats August 2019
Carlsen 2015 | gebunden | 320 Seiten
OT: Simon vs. the Homo Sapiens Agenda (En)
Buch kaufen: Amazon
~ ausleihen: VÖBB


Inhaltsangabe zu Nur drei Worte von Becky Albertalli:

Was Simon über Blue weiß: Er ist witzig, sehr weise, aber auch ein bisschen schüchtern. Und ganz schön verwirrend. Was Simon nicht über Blue weiß: WER er ist. Die beiden gehen auf dieselbe Schule und schon seit Monaten tauschen sie E-Mails aus, in denen sie sich die intimsten Dinge gestehen. Simon spürt, dass er sich langsam, aber sicher in Blue verliebt, doch der ist noch nicht bereit, sich mit Simon zu treffen. Dann fällt eine der E-Mails in falsche Hände – und plötzlich steht Simons Leben Kopf.
Die schönste Liebesgeschichte aller Zeiten – Herzchenaugen und Dauergrinsen garantiert!


Kritiker zu Nur drei Worte von Becky Albertalli:

Fritz Göttler (Süddeutsche) begleitet bewegt den Protagonisten und findet es großartig, wie Albertalli die Rolle des Internets bschreibt. Er meint, der Roman sei sehr sensibel und empfiehlt ihn ausdrücklich.


Weitere schwule Werke von Becky Albertalli:

  • Was ist mit uns • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover  

Weitere Werke von Becky Albertalli:

  • Ein Happy End ist erst der Anfang • Roman
    Kauf
Cover  
Die Literatunten sind eine Privatinitiative ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Website und die Veranstaltungen finanzieren wir aus der eigenen Tasche. Daher wäre es freundlich, wenn Du Deine Medienkäufe über die auf dieser Website veröffentlichten Links abwickelst. So geht ein kleiner Anteil des Kaufpreises an die Literatunten. Einfach, damit wir auch in Zukunft für Euch da sein können.



Trifft dieser Artikel Dein Interesse?
Dann interessieren sich sicher auch Deine Freund*innen dafür. Berichte in Deinem Netzwerk davon!

(Die LITERATUNTEN schützen Deine Privatsphäre: Die Seite stellt den Kontakt zu Deinem Netzwerk erst her, wenn Du auf den Netzwerk-Button klickst.)