Nicht im Dezember

Seit 2013 begleiten euch die Literatunten durch die queere Literatur. 11 Monate im Jahr organisieren wir Veranstaltungen. Im Dezember ruhen wir uns traditionsgemäß aus.
Weder die Literatunten-Buchdiskussion, noch queeRead, #allabendlichqueer oder TGIF finden im Dezember statt.
Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen schönen Jahreswechsel.

Die erste Veranstaltung 2021 ist das 215. #allabendlichqueer am 2. Januar 2021 um 19:30 auf Zoom.

Die nächsten Literatunten-Veranstaltungen


Die Literatunten sind eine Privatinitiative ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Website und die Veranstaltungen finanzieren wir aus der eigenen Tasche. Daher wäre es freundlich, wenn du deine Medienkäufe über die auf dieser Website veröffentlichten Links abwickelst. So geht ein kleiner Anteil des Kaufpreises an die Literatunten. Einfach, damit wir auch in Zukunft für dich da sein können.


Trifft dieser Artikel Dein Interesse?
Dann interessieren sich sicher auch Deine Freund*innen dafür. Berichte in Deinem Netzwerk davon!

(Die LITERATUNTEN schützen Deine Privatsphäre: Die Seite stellt den Kontakt zu Deinem Netzwerk erst her, wenn Du auf den Netzwerk-Button klickst.)