Thorsten Falke
Midlife Lover

Am Seitenende kannst Du Deine Meinung zu Midlife Lover von Thorsten Falke äußern!
Thorsten Falke ist am 28. Juli 2019 zu Gast bei „queeRead“ in der Berliner Amerika-Gedenkbibliothek, liest aus seinen Kurzgeschichten und freut sich auf ein anregendes Werkstattgespräch.


Thorsten Falke: Midlife LoverDead Soft 2016 | Taschenbuch | 184 Seiten
Buch kaufen: Amazon


Inhaltsangabe zu Midlife Lover von Thorsten Falke:

„Aber dann kamst du – du mit deinem Einfühlungsvermögen, deiner ehrlichen Besorgnis und deiner grenzenlosen Geduld. Glaub mir, ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mich jemals in einen Mann verlieben könnte.“
Dirk ist Mitte vierzig, wird aber von den meisten für deutlich jünger gehalten. Auch von Sven, dem er unter aberwitzigen Umständen auf Usedom begegnet. Problematisch wird es für Dirk, als er merkt, dass sich sein neuer Freund in ihn zu verlieben beginnt, und er dessen Gefühle zu seinem eigenen Erstaunen erwidert. Er muss sich völlig neu positionieren und strapaziert dabei das Verständnis und die Toleranz seiner langjährigen Freundin Sonja, die er nicht verlieren will.


Weitere Werke von Thorsten Falke:

  • Das Jahr der zwei Welten • Roman 
    Kauf
  • Nackte Schimpansen • Kurzgesch. 
    Kauf
Cover   Cover  
Die Literatunten sind eine Privatinitiative ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Website und die Veranstaltungen finanzieren wir aus der eigenen Tasche. Daher wäre es freundlich, wenn Du Deine Medienkäufe über die auf dieser Website veröffentlichten Links abwickelst. So geht ein kleiner Anteil des Kaufpreises an die Literatunten. Einfach, damit wir auch in Zukunft für Euch da sein können.



Trifft dieser Artikel Dein Interesse?
Dann interessieren sich sicher auch Deine Freunde dafür. Berichte in Deinem Netzwerk davon!

(Die LITERATUNTEN schützen Deine Privatsphäre: Die Seite stellt den Kontakt zu Deinem Netzwerk erst her, wenn Du auf den Netzwerk-Button klickst.)