27.10.2021
Andrew Holleran: „Nächte auf Aruba“
Literatunten-Buchdiskussion im Oktober

Bei der Literatunten-Buchdiskussion im Oktober am 27.10.21 diskutieren wir voraussichtlich den Roman „Nächte auf Aruba“ von Andrew Holleran.
Änderungen vorbehalten!
Kontakt: buchdiskussion@literatunten.de

Literatunten-Buchdiskussion im Oktober Andrew Holleran
 
Wenn du das Buch erwerben möchtest, findest du es in deiner Lieblingsbuchhandlung oder bei Amazon (amzn.to/35BKlQJ).

Klappentext zu Andrew Holleran: „Nächte auf Aruba“

Auf Aruba, einer kleinen Insel in der Karibik, verbrachte Paul seine Kindheit – eingebettet in tief katholische Frömmigkeit und die Bindung zu seiner schönen, zwischen verletzender Distanz und liebevoller Zuwendung schwankenden Mutter. Als Soldat in Deutschland macht er seine ersten sexuellen Erfahrungen mit Männern, findet Freunde, die ihm Homosexualität in diversen Spielarten vorleben. ln New York dann stürzt Paul sich mit Heftigkeit in die schwule Subkultur, genießt die Bars, die Saunen, die Partys und die immer wieder wechselnden Liebhaber. In Florida, wenn er seine Eltern besucht, zeigt Paul sich als ein Mann, der ein Geheimnis zu hüten hat – ein Sohn, dem es unmöglich ist, den Eltern die Wahrheit über seine sexuelle Wahl, über sein eigentliches Leben, zu enthüllen.

Die nächsten Literatunten-Veranstaltungen

Für unsere monatliche Buchdiskussion sind 2021 folgende Bücher und Termine geplant:
(Änderungen vorbehalten!)


Die Literatunten sind eine Privatinitiative ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Website und die Veranstaltungen finanzieren wir aus der eigenen Tasche. Daher wäre es freundlich, wenn du deine Medienkäufe über die auf dieser Website veröffentlichten Links abwickelst. So geht ein kleiner Anteil des Kaufpreises an die Literatunten. Einfach, damit wir auch in Zukunft für dich da sein können.


Trifft dieser Artikel Dein Interesse?
Dann interessieren sich sicher auch Deine Freund*innen dafür. Berichte in Deinem Netzwerk davon!

(Die LITERATUNTEN schützen Deine Privatsphäre: Die Seite stellt den Kontakt zu Deinem Netzwerk erst her, wenn Du auf den Netzwerk-Button klickst.)