Billy Remie
Geliebter Wächter (Chroniken der Bruderschaft #1)

Am Seitenende kannst Du Deine Meinung zu Geliebter Wächter
(Chroniken der Bruderschaft #1)
von Billy Remie äußern!


Billy Remie: Geliebter Wächter
(Chroniken der Bruderschaft #1)neobooks 2019 | eBook | 572 Seiten
Buch kaufen: Amazon


Inhaltsangabe zu Geliebter Wächter
(Chroniken der Bruderschaft #1)
von Billy Remie:

Nach all der Zeit, die er sich für unantastbar hielt, läuft Bellzazar – Fürst der Unterwelt – ein unscheinbarer Mensch über den Weg, der all das in ihm auslöst, was er für unmöglich hielt: sterbliche, wahrhaftige Liebe. Zwei Jahrzehnte nach seiner Verbannung erwacht er und sieht sich dieser Liebe unverhofft wieder gegenüber. Sein Herz, seine Seele und selbst sein messerscharfer Verstand sind mit diesem brennenden Gefühl der Sehnsucht infiziert. Er will diesen Menschen, er begehrt ihn wie nichts zuvor. Nach all der Zeit geschieht auch ihm die Liebe – und alles, was ihn betrifft, seine ganze Welt, seine gesamte Macht, verschiebt sich, bis all sein Verlangen auf eine einzige Person gerichtet ist.

Die nächste Generation in Nohva

Doch diese Liebe ist unerreichbar und zum Scheitern verurteilt, denn er begehrt einen Mann, der bereits tot ist und in der falschen Welt strandete. Um zu verhindern, dass er ein verirrter Geist ohne Willen und Verstand wird, muss Bellzazar einen Weg finden, ihn in die Nachwelt zu geleiten. Doch die Zeit drängt und die Welt ist im Wandel, fremde Mächte stellen sich ihnen in den Weg und am Ende steht die Frage, ob Bellzazar bereit ist, den einzigen Mann gehen zu lassen, dem es gelang, nach all der Zeit sein dunkles Herz zu erreichen.
Eine unmögliche Liebe zwischen zwei ungleichen Männern, deren Zukunft auf Messers Schneide steht. Eine gefühlvolle Reise, die mit Verachtung begann und in Zuneigung endete – und an deren Ziel das zerbrechliche Erblühen einer tiefen Liebe wartet.
Nach den »Legenden aus Nohva« nun die weiterführende Reihe, die eine neue Generation einleitet, mit vielen bekannten und neuen Gesichtern und alten sowie neuen Geheimnissen. Keine Vorkenntnisse erforderlich.


Weitere schwule Werke von Billy Remie:

  • Bei Deinem goldenen Herzen
    (Legenden aus Nohva #5,5)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Geliebter Prinz: Der Letzte seines Namens
    (Legenden aus Nohva #1)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Geliebter Wächter 2: Wolfsherz
    (Chroniken der Bruderschaft #2)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover   Cover   Cover  
  • Herz des Südens
    (Legenden aus Nohva #0,5)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Im Land der Schatten
    (Legenden aus Nohva #2)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • In Liebe, dein… 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover   Cover   Cover  
  • Luca – Zwischen Nichts und Allem • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Das Tagebuch des Schattenwolfprinzen
    (Legenden aus Nohva #3)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Der verborgene Erbe
    (Legenden aus Nohva #5)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover   Cover   Cover  
  • Zähmung des Feuers
    (Legenden aus Nohva #4)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover  

Die Literatunten sind eine Privatinitiative ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Website und die Veranstaltungen finanzieren wir aus der eigenen Tasche. Daher wäre es freundlich, wenn Du Deine Medienkäufe über die auf dieser Website veröffentlichten Links abwickelst. So geht ein kleiner Anteil des Kaufpreises an die Literatunten. Einfach, damit wir auch in Zukunft für Euch da sein können.



Trifft dieser Artikel Dein Interesse?
Dann interessieren sich sicher auch Deine Freund*innen dafür. Berichte in Deinem Netzwerk davon!

(Die LITERATUNTEN schützen Deine Privatsphäre: Die Seite stellt den Kontakt zu Deinem Netzwerk erst her, wenn Du auf den Netzwerk-Button klickst.)