Billy Remie
Geliebter Prinz: Der Letzte seines Namens (Legenden aus Nohva #1)

Am Seitenende kannst Du Deine Meinung zu Geliebter Prinz: Der Letzte seines Namens
(Legenden aus Nohva #1)
von Billy Remie äußern!


Billy Remie: Geliebter Prinz: Der Letzte seines Namens
(Legenden aus Nohva #1)neobooks 2016 | eBook | 888 Seiten
Buch kaufen: Amazon


Inhaltsangabe zu Geliebter Prinz: Der Letzte seines Namens
(Legenden aus Nohva #1)
von Billy Remie:

Desiderius M’Shier, Bastard eines angesehenen Lords, ist Vagabund und Gesetzloser aus Überzeugung. Nach zahlreichen Enttäuschungen in jungen Jahren hat er nur zwei oberste Regeln: Niemanden vertrauen und niemals zweimal mit jemandem das Lager teilen. Doch all seine Überzeugungen werden auf die Probe gestellt, als er auf einen unbekannten Schönling trifft, der ihn in sein größtes Abenteuer reißt. Denn plötzlich steckt er in einem erbitterten Kampf um die Krone seiner geliebten Heimat und muss den Mann vor der Kirche beschützen, dem es gelungen war, sein gut verschlossenes Herz zu erreichen.
Zwischen verbotener Liebe und Intrigen in der sterblichen Welt, muss er jedoch vor allem sich selbst vor den Göttern beweisen, doch er ahnt nicht im Geringsten, dass er mehr als nur ein einfacher Bastard und Vagabund ist …
Ein Gay-Fantasy-Romance Abenteuer in einer Welt voller Sagen und Legenden, gespickt mit reichlich Erotik und einer lieblichen Romanze.


Weitere schwule Werke von Billy Remie:

  • Bei Deinem goldenen Herzen
    (Legenden aus Nohva #5,5)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Geliebter Wächter 2: Wolfsherz
    (Chroniken der Bruderschaft #2)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Geliebter Wächter
    (Chroniken der Bruderschaft #1)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover   Cover   Cover  
  • Herz des Südens
    (Legenden aus Nohva #0,5)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Im Land der Schatten
    (Legenden aus Nohva #2)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • In Liebe, dein… 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover   Cover   Cover  
  • Luca – Zwischen Nichts und Allem • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Das Tagebuch des Schattenwolfprinzen
    (Legenden aus Nohva #3)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Der verborgene Erbe
    (Legenden aus Nohva #5)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover   Cover   Cover  
  • Zähmung des Feuers
    (Legenden aus Nohva #4)
    • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover  
Die Literatunten sind eine Privatinitiative ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Website und die Veranstaltungen finanzieren wir aus der eigenen Tasche. Daher wäre es freundlich, wenn Du Deine Medienkäufe über die auf dieser Website veröffentlichten Links abwickelst. So geht ein kleiner Anteil des Kaufpreises an die Literatunten. Einfach, damit wir auch in Zukunft für Euch da sein können.



Trifft dieser Artikel Dein Interesse?
Dann interessieren sich sicher auch Deine Freund*innen dafür. Berichte in Deinem Netzwerk davon!

(Die LITERATUNTEN schützen Deine Privatsphäre: Die Seite stellt den Kontakt zu Deinem Netzwerk erst her, wenn Du auf den Netzwerk-Button klickst.)