Jay Bélier
Noir 1: Bei Anruf Mord

Am Seitenende kannst Du Deine Meinung zu Noir 1: Bei Anruf Mord von Jay Bélier äußern!


Jay Bélier: Noir 1: Bei Anruf MordIndependently 2018 | Taschenbuch | 200 Seiten
Buch kaufen: Amazon


Inhaltsangabe zu Noir 1: Bei Anruf Mord von Jay Bélier:

Ich war nie ein Kind von Traurigkeit und habe schnell gelernt, mich zu wehren. Selbst vor einem Mord schreckte ich nicht zurück und bemerkte dabei, dass es mir sogar Spaß machte. Schräg, nicht wahr? Aus einem wurden viele und meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ein Auftragsmörder für die CIA. Sie haben mich, statt lebenslänglich in den Knast zu stecken, rekrutiert, um die unangenehme Drecksarbeit für sie zu erledigen. Dafür kann ich meiner Leidenschaft des Mordens frönen, wie ich lustig bin, und genieße dabei den besonderen Schutz von Behörden, nicht verfolgt zu werden. Einzige Bedingung ist, ich darf keine Spuren hinterlassen, was die jeweiligen Aufträge betrifft. Doch wie lange gilt dieser Pakt mit dem Teufel? Was passiert, wenn man auf einmal nicht mehr der Jäger, sondern der Gejagte ist? Wer mich jedoch richtig kennt, der weiß, dass man sich mit mir nicht anlegen sollte und es vor mir kein Entrinnen gibt. Mein Name ist Noir und dies ist nur ein Teil meiner Geschichte.


Schwule Werke von Jay Bèlier:

  • Schattenseiten des Ruhms • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Noir 3: Dein Fleisch für mich • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Noir 2: Bruch einer Kinderseele • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Shub Naya Baras: Weihnachten auf Indisch • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Sklave der Shinsengumi • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • Haus des Schreckens • Roman 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover   Cover   Cover   Cover   Cover   Cover

Anthologien mit Veröffentlichungen von Jay Bèlier:

  • 24 Days of Queer@venthologie • Kurzgesch. 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
  • COLD • Kurzgesch. 
    Info ⇐ ⇒ Kauf
Cover   Cover

Die Literatunten sind eine Privatinitiative ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Website und die Veranstaltungen finanzieren wir aus der eigenen Tasche. Daher wäre es freundlich, wenn Du Deine Medienkäufe über die auf dieser Website veröffentlichten Links abwickelst. So geht ein kleiner Anteil des Kaufpreises an die Literatunten. Einfach, damit wir auch in Zukunft für Euch da sein können.


Trifft dieser Artikel Dein Interesse?
Dann interessieren sich sicher auch Deine Freund*innen dafür. Berichte in Deinem Netzwerk davon!

(Die LITERATUNTEN schützen Deine Privatsphäre: Die Seite stellt den Kontakt zu Deinem Netzwerk erst her, wenn Du auf den Netzwerk-Button klickst.)