André Aciman
Fünf Lieben lang

Am Seitenende kannst du deine Meinung zu Fünf Lieben lang von André Aciman äußern!


André Aciman: Fünf Lieben langBuch des Monats Juli 2020
OT: Enigma Variations (US, 2017)
DE: dtv 2019 | gebunden | 352 Seiten
Buch kaufen: AmazonSmile*
~ ausleihen: VÖBB
*AmazonSmile spendet 0,5 % des Kaufpreises einem gemeinnützigen Zweck deiner Wahl.


Inhaltsangabe zu Fünf Lieben lang von André Aciman:

Im Alter von zwölf Jahren kennt Paul die Liebe schon. In der Mitte seines Lebens weiß er weniger denn je, wie er sie leben soll.
Ein halbes Leben lang erkundet Paul die Liebe, mit Giovanni, Maud und Chloé, im Sommerurlaub in Italien und in New York City. Er liebt bedingungslos und ohne Kompromisse, gibt sich seinem Gegenüber vollkommen hin. Der neue Roman des Bestsellerautors von ›Call Me By Your Name‹ ist ein sinnliches und intimes Porträt eines unerschrocken Begehrenden, der anderen Menschen außergewöhnlich nahe kommt.


Kritiker-Meinungen zu Fünf Lieben lang von André Aciman:

Birthe Mühlhoff, Dlf Kultur

freut sich über die Art, wie Aciman in diesem Roman „Klischee“ und „Komplexes“ verbände.


Weitere schwule Werke von André Aciman:

Cover   Cover

Weitere Werke von André Aciman:

Cover   Cover  
Cover   Cover  

*AmazonSmile spendet 0,5 % des Kaufpreises einem gemeinnützigen Zweck deiner Wahl.
Die Literatunten sind eine Privatinitiative ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Website und die Veranstaltungen finanzieren wir aus der eigenen Tasche.


Trifft dieser Artikel Dein Interesse?
Dann interessieren sich sicher auch Deine Freund*innen dafür. Berichte in Deinem Netzwerk davon!

(Die LITERATUNTEN schützen Deine Privatsphäre: Die Seite stellt den Kontakt zu Deinem Netzwerk erst her, wenn Du auf den Netzwerk-Button klickst.)