Marie-Thérèse Schins
2x Papa

Am Seitenende kannst Du Deine Meinung zu „2x Papa, oder: Zwischenfall auf dem Pausenhof“ von Marie-Thérèse Schins äußern!

Marie-Thérèse Schins: 2x PapaRowohlt 1995 | Taschenbuch | 94 Seiten
Buch kaufen:  Derzeit nicht verfügbar
Buch ausleihen: VÖBB

Inhalt von „2x Papa“ von Marie-Thérèse Schins:

Was soll Rob machen, als sein Klasssenkamerad Klaus auf dem Pausenhof vor all den anderen sagt, Robs Vater sei schwul?
Stimmt, sein Vater ist schwul. Aber was das ist, wissen eigentlich die wenigsten Kinder so ganz genau. Für den 11jährigen Rob heisst es unter anderem, dass er sich den Papa mit dessen neuem Freund teilen muss. Und da fliegen manchmal die Fetzen. Es wird geweint, aber auch viel gelacht. Rob versucht, Papas Freund zu verstehen und liebzuhaben. Doch so einfach ist das nicht …



Trifft dieser Artikel Dein Interesse?
Dann interessieren sich sicher auch Deine Freunde dafür. Berichte in Deinem Netzwerk davon!

(Die LITERATUNTEN schützen Deine Privatsphäre: Die Seite stellt den Kontakt zu Deinem Netzwerk erst her, wenn Du auf den Netzwerk-Button klickst.)