Alan Hollinghurst “Die Schönheitslinie”

Am Seitenende kannst Du Deine Meinung zum Buch äußern!
 
Alan Hollinghurst “Die Schönheitslinie”Buch des Monats Juli 2015
Blessing 2014 | eBook
ePUB | 8,99 €
eBook downloaden: buecher.de
Originalausgabe gebraucht bestellen: AbeBooks.de
Nachdruck der Süddeutschen bestellen: Prinz Eisenherz
Verfügbarkeit recherchieren: Berliner Bibibliotheken


Klappentext
Sommer 1983. Als der 20-jährige Nick Guest eine Dachkammer bei den Feddens im reichen Londoner Stadtteil Notting Hill bezieht, taucht er in eine ihm bis dahin völlig fremde Welt ein. Nicks Entwicklung vom kleinbürgerlichen Provinzler zum dandyhaften Kosmopoliten ist gleichzeitig ein großartiges Sittengemälde der Thatcher-Ära, für das Hollinghurst mit dem Booker-Preis ausgezeichnet wurde.



Trifft dieser Artikel Dein Interesse?
Dann interessieren sich sicher auch Deine Freunde dafür. Berichte in Deinem Netzwerk davon!

(Die LITERATUNTEN schützen Deine Privatsphäre: Die Seite stellt den Kontakt zu Deinem Netzwerk erst her, wenn Du auf den Netzwerk-Button klickst.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*