Literatunten-Newsletter

# 02/2014 vom 10th April 2017

Lieber Leser subscriber!

Literatunten-Treffen

Das Literatunten-Treffen im März zum Roman "Königsallee" von Hans Pleschinski war ein toller Erfolg! - Rege Diskussion zu einem Buch, von dem ausnahmslos alle Anwesenden begeistert waren. Ich soll die Lektüre ausdrücklich empfehlen, was ich hiermit getan haben möchte.

Unser nächstes Treffen ist am 30. April 2014, 20 Uhr wieder im Mann-O-Meter Berlin (Bülowstr. 106, 10783 Berlin) und dreht sich um den Text "Göttlich" von Christopher Coe. Einfach mal reinschauen, das Buch ist sicher sehr streitbar (ich habs schon gelesen) und wird eine angeregte, interessante Diskussion entfachen.

Beste Grüße Euer
Gerd

Neuvorstellungen im April

Folgende Neuvorstellungen sind bei den Literatunten ab heute online (per Klick auf den Titel gelangst Du zu dem entsprechenden Artikel auf der Literatunten-Homepage):
Erschienen im Juli 2013:
Marie Sexton "Promises - Nur mit dir"

Erschienen im September 2013:
Christoph Klimke "Fernweh"

Erschienen im Oktober 2013:
Wolfgang T. Wallenda "Schneespuren gibt es nicht"

Erschienen im Dezember 2013:
Volker Surmann "Ein Bauernsohn macht sich vom Acker"

Erschienen im Januar 2014 (Nachauflage):
Christopher Isherwood "Willkommen in Berlin"

Erschienen im Februar 2014:
Matthias Frings "Manchmal ist das Leben"
Christoph Poschenrieder "Das Sandkorn"

Erschienen im März 2014:
Ralf König "Konrad & Paul: Raumstation Sehnsucht"

Erschienen im April 2014:
Jamie O'Neill "Im Meer, zwei Jungen"

Schaut mal rein und berichtet, wenn Ihr was gelesen habt!